Brötli-Wagä - gemeinnütziger Verein gegen Lebensmittelverschwendung
, Dürr Bruno

St.Gallen tischt auf 2021

Liebe Engagierte bei «St.Gallen tischt auf 2021» Liebe Food-Saverinnen und Food-Saver

Gerne erinnern wir uns an das Festessen aus überschüssigen Lebensmitteln zurück, das wir am 18. September 2021 gemeinsam auf die Beine gestellt haben – in der Beilage findest du Bilder und den Schlussbericht zur Erinnerung😊.

Das Team von «St.Gallen tischt auf» hat entschieden, dass dieses Festessen im 2022 Teil des neu aufgegleisten SUFOs sein soll, das am Sa. 28. Mai 2022 auf dem Gallusplatz in St.Gallen stattfindet.

Am Vortag, am Freitag 27.Mai rüsten wir das gerettete Gemüse und die geretteten Früchte am Bärenplatz St.Gallen. Am Samstag wird auf dem Gallusplatz für die SUFO Gäste gekocht.   Hilfst du mit? Dann trage dich in den Schichtplan ein, in dem alle Aufgaben für Freitag und Samstag beschrieben sind – beim Gemüseschnippeln werden wir von Livemusik begleitet😊:

https://schichtplan.immerda.ch/plans/show/a01486272b001eb61140e0a11992fec9a665169e

Schon jetzt ganz herzlichen DANK für deine Mitarbeit!!! Bitte leite diese Mail an interessierte Personen weiter!

En liebe Gruess Gabriela Bürkler, Trägerverein Sozial und Umweltforum Ostschweiz Roman Rieger, Cityseelsorge St.Gallen

PS: Wenn du dich darüber hinaus am SUFO engagieren willst, dann melde dich via https://www.sufohebtab.ch/kontaktsufo.html - schon jetzt recht herzlichen DANK!